Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minox 1-8 und ein Burris 1-8 haben
11-04-2017, 04:32 PM
Minox 1-8 und ein Burris 1-8 haben
Al Mulla wird von den cremefarbenen Perlen, der blauen Lichtquelle, den runden Kristallen und den klaren, sternförmigen Kristallen angezogen. Sie ist besonders begeistert von letzteren, da die Design-Features in ihrer Gruppe Herbst / Winter 2017 sind. Ich wollte Sterne auf exquisite Weise wieder einführen.

Ich werde bald ein Minox 1-8 und ein Burris 1-8 haben, also können wir sehen, wie sie sich bald zusammensetzen werden. Die 1-6 neuen sind wie gesagt 2250.00 ohne den Wurfhebel. Ich hatte bis heute keine Preise auf der 1-8 gesehen, als ich nachgesehen habe und es sieht so aus, als würde es um Swarovski armband sale 2850.00 sein. Meine ist 1,5 Jahre alt und ist in sehr schöner Form. Mit einem Larue mount $ 1950.00 ohne $ 1800.00. Ich habe die Box, Papiere und den $ 100.00 Wurfhebel.

Der 484 Kugelkopf, der enthalten war, saugt. .. .. Trotzdem, obwohl ich dachte, die Sache könnte 150% von dem wert sein, was ich bezahlt habe, wurde meine Brieftasche ziemlich hart für 80mm-Optiken berührt, von denen ich vermute, dass sie mehr als ein Jahrzehnt alt sind.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump: